Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Verein » Generalsekretär

Generalsekretär

Hans Oppel
Neben seiner ehemaligen Verlässlichkeit am Feld ist Hans Oppel über 2 Jahrzehnte wertvoller und verdienstvoller Generalsekretär des Sportjournalistenteams. Dies war er schon als Stütze im Jahre 1987 auf der Welttournee in Australien und Thailand, und lieferte danach prachtvolle Partien für die Medienvertreter ab. Zum Leidwesen hat er sich (fast) total dem Golfsport verschrieben, wo er demnächst einen sogenannten Tiger Woods fordern will. Aber seine großartige Karriere wurde immer wieder durch viele Verletzungen im doch hohen Sportalter unterbrochen, die allesamt unser Klubarzt Dr. Benno Zifko großartig wieder ,,zusammenflickte."
Trotz Spielverbot agierte er beispielgebend etwa in Ägypten und im Baltikum - ist längst zum Vorbild geworden!
Ein Markenzeichen mit dem kleinen Fehler, sich zu sehr dem Golfspielen zugewendet zu haben. Aus dem Sportjournalistenteam nicht wegzudenken, dieser Sir des Fußballs.